Benefizveranstaltungen-Startseite

Vorankündigung - 2. Charity Dinner in Frankfurt

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Charity Dinner in Frankfurt. Wir freuen uns, dass wir am Freitag, 3. November 2017 erneut in der Kameha Suite Gast sein dürfen. Gerne würden wir auch Sie dort begrüßen! Weitere Infos folgen bald.

3. Charity Dinner in Düsseldorf

Am Dienstag, 20. Juni 2017 laden wir zum 3. Charity Dinner in Düsseldorf ein. Im VICTORIAN serviert Sternekoch Matthias Hein mit seinem Team ein einzigartiges 3 Gänge-Menü. Für amüsante und stimmungsvolle Unterhaltung sorgen der rasend komische Dirk Scheffel mit seinem Xylophon und Julian Adler, bekannt aus "The Voice of Germany". Bei einer Stillen Auktion können außergewöhnliche Preise ersteigert werden, während die WDR-Moderatorin Martina Eßer charmant durch den Abend führt.

Die Erlöse der Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Thomas Geisel stattfindet, werden in die Ärztefortbildung investiert. Dadurch soll eine bessere Früherkennung gewährleistet und die Zahl der Fehldiagnosen reduziert werden.

Wann: Dienstag, 20. Juni 2017 | ab 18:30 Uhr

Wo: Restaurant Victorian | Königstraße 3a | 40212 Düsseldorf

ANMELDUNG: www.ncl-charity-dinner.de/anmeldung/

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Das VICTORIAN

Dirk Scheffel

Julian Adler

13. Charity Dinner in Hamburg

Das 13. Charity Dinner in Hamburg fand am Donnerstag, 03. November im Internationalen Maritimen Museum Hamburg  statt. Es war ein toller Abend, welcher schon vor dem Dinner während einer exklusiven Führung durch das Museum begann. Unter der Schirmherrschaft der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank kamen mehr als 80 geladene Gästen in den maritimen Räumlichkeiten auf Deck 10 zusammen. Beim Empfang erhielten hier die Gäste von Stiftungsvorstand Dr. Frank Stehr einen kurzen Überblick über die Arbeit der NCL-Stiftung.  Soulsängerin und Entertainerin Love Newkirk sorgte mit ihren anschließenden Auftritten nicht nur für Gänsehaut, sondern begeisterte auch mit ihrer spontanen und charmanten Art und brachte einige Gäste zum Tanzen.

Ein weiteres Highlight am Abend war der Auftritt von Gabor Vosteen alias Freaky Fluteman. Sein extrem schnelles Flötenspiel sowie seine Begabung auf vier Blockflöten gleichzeitig zu spielen verblüffte die begeisterten Zuschauer.

Unter den Gästen an diesem Abend befanden sich sowohl die Schauspieler Guido Broscheit und Oliver Hörner als auch die Gewinnerin des "Bachelors 2016" Leonie Pump, die später als Glücksfee den Gewinner der Verlosung des WEMPE-Herzes ziehen durfte. Durch die Veranstaltung konnte die NCL-Stiftung 27.000€ Spenden sammeln.

Impressionen des Abends

Blockfötenspieler Freaky Fluteman