Benefizveranstaltungen-Startseite

3. Charity Dinner in Düsseldorf

Am Dienstag, 20. Juni 2017 laden wir zum 3. Charity Dinner in Düsseldorf ein. Im VICTORIAN serviert Sternekoch Matthias Hein ein 3 Gänge-Menü. Der rasend komische Xylophonist Dirk Scheffel sorgt für amüsante Unterhaltung und die charmante Moderatorin Martina Eßer führt durch den Abend. Die Erlöse der Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Thomas Geisel stattfindet, werden in die Ärztefortbildung investiert. Dadurch soll eine bessere Früherkennung gewährleistet und die Zahl der Fehldiagnosen reduziert werden.

 

Wann: Dienstag, 20. Juni 2017 | ab 18:30 Uhr

Wo: Restaurant Victorian, Königstraße 3a, 40212 Düsseldorf


ANMELDUNG: www.ncl-charity-dinner.de/anmeldung/

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

 

Impressionen aus dem Restaurant Victorian

 

 

 

 

13. Charity Dinner in Hamburg


Das 13. Charity Dinner in Hamburg fand am Donnerstag, 03. November im Internationalen Maritimen Museum Hamburg  statt. Es war ein toller Abend, welcher schon vor dem Dinner während einer exklusiven Führung durch das Museum begann. Unter der Schirmherrschaft der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank kamen mehr als 80 geladene Gästen in den maritimen Räumlichkeiten auf Deck 10 zusammen. Beim Empfang erhielten hier die Gäste von Stiftungsvorstand Dr. Frank Stehr einen kurzen Überblick über die Arbeit der NCL-Stiftung.  Soulsängerin und Entertainerin Love Newkirk sorgte mit ihren anschließenden Auftritten nicht nur für Gänsehaut, sondern begeisterte auch mit ihrer spontanen und charmanten Art und brachte einige Gäste zum Tanzen. 

Ein weiteres Highlight am Abend war der Auftritt von Gabor Vosteen alias Freaky Fluteman. Sein extrem schnelles Flötenspiel sowie seine Begabung auf vier Blockflöten gleichzeitig zu spielen verblüffte die begeisterten Zuschauer.


Unter den Gästen an diesem Abend befanden sich sowohl die Schauspieler Guido Broscheit und Oliver Hörner als auch die Gewinnerin des "Bachelors 2016" Leonie Pump, die später als Glücksfee den Gewinner der Verlosung des WEMPE-Herzes ziehen durfte.

 

Durch die Veranstaltung konnte die NCL-Stiftung 27.000€ Spenden sammeln.


Auf unserer Veranstaltungsseite www.ncl-charity-dinner.de finden Sie ein kleine Bildergalerie mit weiteren Impressionen.


 

 

Impressionen des Abends

(© Simon Baumann Fotografie) 

Blockfötenspieler Freaky Fluteman

(© Simon Baumann Fotografie) 

 

 

 Bei der Auslosung des WEMPE Herzes

v.l.n.r: Gewinner, Leonie Pump, Christa Kubsch

(© Simon Baumann Fotografie)

v.l.n.r: Moderatorin und Sängerin Love Newkirk
mit Vorstand Dr. Frank Stehr
(
© Simon Baumann Fotografie)


Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei unseren Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern für die großartige Unterstützung bedanken!

 

   

1. Charity Dinner in Frankfurt - 2016

Am Dienstag, 24. Mai 2016, lud die NCL-Stiftung unter der Schirmherrschaft von Ober- bürgermeister Peter Feldmann zum ersten Charity Dinner in Frankfurt ein. Die Veranstaltung fand in der exklusiven Kulisse der Kameha Suite statt, welche durch Küchenchef Christian Raudies ein exzellentes Vier-Gänge-Menü bot. Doch nicht nur das Versprechen kulinarischer Genüsse, sondern auch ein interessantes Rahmenprogramm lockten die knapp 80 Gäste des Dinners in die Kameha Suite. Neben der klassichen Auktion eines Maserati-Wochenendes gesponsert vom Autohaus Saggio Offenbach und der amerikanischen Versteigerung eines WEMPE-Schmuckstücks durch Auktionator Tom Thomsen, gab es die Möglichkeit bei einer stillen Auktion eine Vielzahl an attraktiven Preisen zu erwerben. Darunter eine Kreuzfahrt von Phoenix Reisen, eine Wellnessreise ins Hotel Krummbachtal, eine maßgeschneiderte Krawatte von Molani oder ein signiertes Trikot der Eintracht Frankfurt.

 

Weitere Highlights waren die talentierte Saxophonistin Kathi Monta, der Schattenspieler und Magier Julian Button und der Graffitikünstler SPOT. Die Versteigerung seines live während des Dinners entstandenen Bildes rundeten das Charity Dinner ab. Durch den Abend führte die bezaubernde Moderatorin Katrin Seifarth.


Schattenspieler Julian Button

© Milton Arias Fotografie

Graffitikünstler SPOT mit dem live erstellten Bild

© Milton Arias Fotografie

     Saxophonistin Kathi Monta

© Milton Arias Fotografie

Moderatorin Katrin Seifarth und Vorstand Dr. Frank Stehr 

© Milton Arias Fotografie

    Tolle Atmosphäre in der Kameha Suite

© Milton Arias Fotografie

         Die Gewinner der amerikanischen Auktion

© Milton Arias Fotografie

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Tanja Stern


Telefon: +49 (0) 40-69 666 74-31

Mobil:    +49 (0) 163-51 097 85

Email:    tanja.stern@ncl-stiftung.de