Benefizveranstaltungen-Startseite

weitere Highlights

10. Restaurantaktion Cooking for Kids® - Essen für den guten Zweck

Von November 2016 bis Januar 2017 fand in Hamburg und Umgebung unter der Schirmherrschaft von Ralf Zacherl zum 10. Mal die Restaurantaktion Cooking for Kids® statt.

2007 wurde die Aktion von der NCL-Stiftung ins Leben gerufen. Seither konnten deutschlandweit schon viele renommierte Restaurants dafür gewonnen werden. Auch diesmal waren wieder über 10 Restaurants dabei, die in den Aktionsmonaten ein Charity-Gericht angeboten haben, von dessen Erlös ein Teil in Forschungsprojekte der NCL-Stiftung fließt.

In diesen namhaften Restaurants konnte für den guten Zweck geschlemmt werden: CHILLI CLUB - Hamburg, Filini Restaurant im Radisson Blu Hotel - Hamburg, Lenz Restaurant - Hamburg, Kleinhuis´ Restaurant im Baseler Hof - Hamburg, Kleinhuis´ Bistro&Weinhandel im Baseler Hof - Hamburg, Kleinhuis´ Café&Weinstube im Komponistenquartier - Hamburg, Kleinhuis´ Restaurantschiff im Museumshafen - Hamburg, Kleinhuis´ Gartenbistro auf Gut Karlshöhe - Hamburg, Kleinhuis´ Historischer Gasthof an der Mellingburger Schleuse - Hamburg, Marley´s Restaurant im Madison Hotel - Hamburg, Restaurant Engel - Hamburg, Restaurant Speicher 52 im Marriott Hotel - Hamburg, T.R.U.D.E. - Hamburg, Zur Kloster-Mühle - Groß Meckelsen/Kuhmühlen

Wir danken allen Restaurants und Unterstützern für die erfolgreiche Zusammenarbeit:

Tanja Stern

Email:    tanja.stern@ncl-stiftung.de