Helfen und Spenden

Um unser Ziel, eine Zukunft ohne Kinderdemenz zu verwirklichen, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Wir freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Arbeit unterstützen möchten. Spenden an die NCL-Stiftung sind steuerlich abzugsfähig. Für Zuwendungen oberhalb 100,- Euro erhalten Sie von der NCL-Stiftung eine Zuwendungsbescheinigung.

Online-Spende

Über unser Online-Spendenformular können Sie diese Art der Zuwendung direkt jetzt an Ihrem Computer vornehmen. Für weitere Informationen klicken Sie bitte HIER.

Spendenaktionen

Unterstützen Sie die NCL-Stiftung und starten Sie hier Ihre eigene Spendenaktion. Sammeln Sie zum Beispiel bei Ihrem Geburtstagsfest oder bei einer Sportveranstaltung Spenden. Beginnen Sie gleich und starten Sie Ihre eigene Spendenaktion HIER.

Spenden im Alltag

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie eine Unterstützung ganz leicht in Ihren Alltag integrieren können. Erfahren Sie HIER mehr darüber.

Unternehmensspende

Sie können uns auch mit einer Unternehmensspende unterstützen. Lassen Sie sich HIER von unserer Unternehmensbroschüre insperieren.

Banküberweisungen

Für diese Art der Zuwendung füllen Sie nach herkömmlicher Art einen Überweisungsträger aus. Für weitere Informationen klicken Sie bitte HIER.

Unsere Unterstützer

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Partner der NCL-Stiftung und unsere ehrenamtlichen Unterstützer.

Tiziana Serio

Email:    tiziana.serio@ncl-stiftung.de

DZI SpendensiegelNCL-Stiftung

IBAN: DE50 20050550 1059223030