Benefizveranstaltungen-Startseite

Familientag im Randel Park - 9. Oldtimerfest der NCL-Stiftung

Das 9. Oldtimerfest am 11. September 2016 in Hamburg Poppenbüttel

Am 11. September fand von 12:00 bis 17:00 Uhr das 9. Oldtimerfest im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel statt. Bei tollem Spätsommerwetter kamen viele Oldtimerbegeisterte und Familien in den Randel Park. Während die Großen die zahlreich erschienenen Autos bestaunt haben, konnten sich die Kleinen auf der Hüpfburg austoben, ihre Gesichter in Kunstwerke verwandeln oder sich vom Ballonkünstler Mr. Trick Nic lustige Tierchen bauen lassen. Viele tolle Preise gab es auch in diesem Jahr wieder bei der Tombola zu gewinnen. Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt: Die Old Tablers 300 hatten Crémant, Waffeln, Bratwurst uvm. vorbereitet. Die musikalische Untermalung des Familienfestes kam von der nordischen Sängerin Mia Ohlsen, die mit ihrer Stimme begeisterte. ARD-Moderator Jörg Boecker führte charmant durch den Nachmittag in der schönen Kulisse des Randel Parks.

Ein besonderer Dank gilt allen Unterstützern und Mitwirkenden:

Tanja Stern

Email:    tanja.stern@ncl-stiftung.de