Benefizveranstaltungen-Startseite

Oldtimer & ein buntes Rahmenprogramm - Familienfest für eine Zukunft ohne Kinderdemenz

Das 9. Oldtimerfest am 11. September 2016 im Randel Park in Hamburg

Das nächste Oldtimerfest mit Unterstützung von den Old Tablers 300 findet am Sonntag, 11. September 2016 statt. Von 12:00 bis 17:00 Uhr gibt es wieder ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie. Die einen werden mit alten, klassischen Autos mit in vergangene Zeiten genommen, während Ballonkünstler Mr. Trick Nic den Kleinen unter uns tolle Figuren aus Luftballons zaubern wird. Beim Kinderschminken werden die Gesichter in tolle Kunstwerke verwandelt. Wem das alles noch nicht genug ist, der kann sich auf der Hüpfburg nochmal richtig auspowern. Für den guten Zweck gibt es bei einer Tombola viele tolle Preise für Erwachsene und Kinder zu gewinnen. Die Sängerin Mia Ohlsen wird uns musikalisch mit ihrer tollen Stimme begeistern. Für die kleine Stärkung zwischendurch sorgt OT 300 mit Prosecco, Waffeln, Bratwurst uvm. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Familientag mit einer tollen Oldtimer-Ausstellung.

9. Oldtimertreffen der NCL-Stiftung

Wann: Sonntag, 11. September 2016 | 12:00-17:00 Uhr

Wo: Randel Park | Poppenbüttler Landstraße 1 | 22391 Hamburg

Oldtimer © Lutz Vogt