Benefizveranstaltungen-Startseite

10-jähriges Jubiläum des Oldtimerfestes

Am Sonntag, 10. September 2017 feiern wir im Randel Park das 10-jährige Jubiläum unseres Oldtimerfestes. Von 12:00 bis 17:00 Uhr können die historischen Autos bewundert werden. Während des nachmittags sorgen der Hamburger Moderator Carlo von Tiedemann und die nordische Sängerin Mia Ohlsen für Unterhaltung.  Auch für Spaß und Spannung ist gesorgt. So können sich die Kleinen auf einer Hüpfburg und beim Torwandschiessen austoben, oder sich Ihre Gesichter von einer Kinderschminkerin bemalen lassen. Die Erwachsenen können ihr Glück bei der Tombola auf die Probe stellen. Um das leibliche Wohl kümmert sich der Old Table 300. Anlässlich des Jubiläums findet eine Wahl statt, bei der die Besucher über den schönsten Oldtimer abstimmen können. Und für diejenigen, die sich an diesen unvergesslichen Tag erinnern wollen, steht außerdem noch eine Fotobox bereit mit allerlei Verkleidungs- Accessoires.