Benefizveranstaltungen-Startseite

Oldtimer & ein buntes Rahmenprogramm - Familienfest für eine Zukunft ohne Kinderdemenz

Das 9. Oldtimerfest am 11. September 2016 im Randel Park in Hamburg

Das nächste Oldtimerfest mit Unterstützung von den Old Tablers 300 findet am Sonntag,
11. September 2016 statt. Von 12:00 bis 17:00 Uhr gibt es wieder ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie, begleitet von ARD-Moderator Jörg Boecker. Während die Großen alte, klassische Autos bewundern, zaubert Ballonkünstler Mr. Trick Nic den Kleinen tolle Figuren aus Luftballons. Beim Kinderschminken verwandelt Kerstin Heuer Kindergesichter in tolle Kunstwerke und zum Toben steht eine Hüpfburg bereit. Viele tolle Preise gibt es bei der Tombola zu gewinnen. Sängerin Mia Ohlsen wird uns mit ihrer Stimme und nordischer Musik begeistern. Für die kleine Stärkung zwischendurch sorgt OT 300 mit Crémant, Waffeln, Bratwurst uvm. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Familientag mit einer Oldtimer-Ausstellung in der schönen Kulisse des Randel Parks.

Wann: Sonntag, 11. September 2016 | 12:00-17:00 Uhr

Wo: Randel Park | Poppenbüttler Landstraße 1 | 22391 Hamburg

Ein besonderer Dank gilt allen Unterstützern und Mitwirkenden:

Tanja Stern

Email:    tanja.stern@ncl-stiftung.de