Benefizveranstaltungen-Startseite

Vorankündigung zum 9. Oldtimerfest im Randel Park

Das nächste Oldtimerfest mit Unterstützung von OT300 findet am Sonntag, 11. September 2016 statt. Von 12:00 bis 17:00 Uhr gibt es wieder ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie. Bei einer Tombola für Groß und Klein, einer Hüpfburg und vielem mehr ist sicherlich für jeden etwas dabei. Musikalische Begleitung bekommen wir in diesem Jahr von der nordischen Sängerin Mia Ohlsen. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Familientag mit einer tollen Oldtimer-Ausstellung. Weitere Infos folgen bald!

Bericht zum 8. Oldtimerfest im Randel Park

Es war ein fröhlicher Familien-Sonntag für groß und klein! Am Sonntag, 13. September, lud die NCL-Stiftung und Old Tablers 300 Hamburg bereits zum achten Mal in Folge zum Oldtimerfest im Randel Park im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel ein.

Rund 60 antike Schmuckstücke ließen bei schönem Herbstwetter die Herzen der Autoliebhaber höher schlagen und das bunte Rahmenprogramm sorgte zusätzlich für jede Menge Spaß und Spannung bei den Gästen. Auf der Terrasse ließ die Hamburger Band „SERENADERS“ mit Evergreens und Oldies im Dixie-Sound  eine nostalgische Atmosphäre entstehen, bei der niemand die Füße stillhalten konnte. Durch die Unterstützung von OT 300 Hamburg wurde am Prosecco-, Waffel-, und Bratwurststand auch an das leibliche Wohl gedacht.

Der Ballonkünstler „Zauberer Rumburak“ alias Birger Heins modellierte coole Luftballonfiguren und begeisterte damit die Kinder. Dank der Unterstützung von Katrin Heuer war für kunterbuntes Kinderschminken (linkes Bild, © Steffen Gottschling) gesorgt und zahlreiche fabelfrohe Feen, Prinzessinnen und Werwölfe konnten sich im Anschluss auf der Cars-Hüpfburg ausgiebig austoben. Für entspannte Momente fernab des alltäglichen Trubels sorgte die mobile Massage von Engelmassage. Die NCL-Stiftung freute sich auch über die rege Teilnahme an der Tombola: Besucher konnten dank zahlreicher Sponsoren hochwertige Preise gewinnen, während sie mit jedem gekauften Los für den guten Zweck spendeten.

Die NCL-Stiftung freut sich über das fröhliche Fest und ist jetzt schon voller Vorfreude auf das nächste Treffen im kommenden Jahr!

Ganz besonders möchten wir uns bei dem Old Table 300, den Oldtimer Fahrern, dem Ballonkünstler Birger Heins, Frau Heuer von Kinderschminken Hamburg, Kai Schwochow von Engelmassage, der Band „SERENADES" sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern, bedanken.

Ballonkünstler Birger Heins © Steffen Gottschling

Oldtimer im Randel Park © Steffen Gottschling