Erinnern gegen #Kinderdemenz

Was wirst du nie vergessen? Erinnere dich gegen #Kinderdemenz

Nur die Wenigsten wissen, dass das Schicksal Demenz auch Kinder treffen kann. Helft uns, dies zu ändern!

„Erinnern gegen #Kinderdemenz“ ist eine Kampagne, um auf die tödliche Kinderdemenz NCL aufmerksam zu machen. Dafür möchten wir gemeinsam mit Euch in Kindheitserinnerungen schwelgen...Macht mit und seid Teil unserer allerersten SocialMedia-Kampagne!

Wie könnt Ihr mitmachen?
Teilt ein Foto Eurer liebsten, lustigsten oder abenteuerlichsten Kindheitserinnerung auf Instagram oder Facebook und verlinkt die Stiftung! Markiert die Menschen auf dem Bild und verlinkt weitere Freunde. Fordert sie auf sich auch zu erinnern gegen #Kinderdemenz! Eine kleine Anleitung und Beispiele findet Ihr unten. Und das Tolle ist, für dein Bild spendet Telefónica BASECAMP 3 € an uns! Zu beachten ist nur, dass Ihr den Beitrag mit den Einstellungen "Öffentlich" postet. Nur so können wir diesen sehen und auch zählen. :)

Wann beginnt die Kampagne?
Der Start der Kampagne ist am 01.02.2016 und sie endet am 29.02.2016, dem Tag der seltenen Erkrankungen.

Was ist das Ziel?
Ziel ist es, möglichst viele Menschen zu motivieren, ein Bild ihrer liebsten Kindheitserinnerung zu teilen. Für die ersten 1.000 Bilder spendet Basecamp Berlin jeweils 3 €! Damit wir das Bild auch sicher finden, ist es wichtig, die Stiftung zu verlinken und den Beitrag "Öffentlich" zu posten! Hier findet Ihr uns auf Instagram und Facebook.

Vielen Dank für eure Unterstützung und wir freuen uns auf die vielen schönen Erinnerungen.

Weitere Beispiele

Tiziana Serio