Erinnern gegen #Kinderdemenz

Wir gehen in die zweite Runde - Erinnern gegen #Kinderdemenz -  Geschwisteredition

Am 01.03.2017 rufen wir Euch dazu auf, die schönste Erinnerung mit Euren Geschwistern auf die Facebook-Seite der NCL-Stiftung zu posten. Ob mit Bild oder nur einem Text ist Euch überlassen. Anlass dafür ist der 28.02.2017, der Tag der seltenen Erkrankungen. Mit Eurer Unterstützung möchten wir die Kinderdemenz NCL bekannter machen.

Warum Geschwisteredition?

In Familien, wo es ein schwer erkranktes Kind gibt, kann es vorkommen, dass gesunde Geschwisterkinder weniger Aufmerksamkeit bekommen. Sie sind eine wichtige Stütze für die NCL-Kinder. Mit der Aktion möchten wir die Aufmerksamkeit auf sie richten. Und so könnte es aussehen:

Wir verbinden die Facebook-Aktion mit einem Gewinnspiel. Ihr habt die Möglichkeit bis zum 07.03.2017 Eure Erinnerungen mit uns zu teilen. Unter allen Pinnwandeinträgen wird ein Gutschein für ein Familienfotoshooting von Picture People für drei Personen verlost. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, ist es wichtig, dass das Bild oder die Geschichte auf unsere Facebook-Seite gepostet wird.

Picture People GmmB & Co. KG unterstützt uns dabei und spendet einen Gutschein im Wert von 138 Euro. Dieser ist in allen Fotostudios einlösbar. Nähere Informationen findet Ihr hier

Über die Gewinnspielregeln erfahrt Ihr alles hier

Macht mit auf unserer Facebook-Seite. Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf viele schöne Erinnerungen!