11. NCL-Golf-Trophy

Golfen für eine Zukunft ohne Kinderdemenz: Die 11. NCL-Golf-Trophy am 12. Juni 2016 im Castanea Resort Adendorf

Bekannte Gesichter auf dem Golfplatz: (v.l.) Dr. Martin Wilhelmi, Stiftungsgründer Dr. Frank Husemann,

Clubmanagerin Marion groß Osterhues, Bürgermeister Thomas Maack & die Schauspieler Guido Broscheit,
Nina Bott und Gerry Hungbauer.

© Timo Schönfelder

Trotz des Regens ließen sich die Golfliebhaber nicht den Spaß am Golfen nehmen. 19 Flights bewiesen beim Vierer Scramble auf dem 18-Loch Mastercourse ihr Können. Auch die Schnuppergolfer waren sichtlich begeistert von ihren ersten Abschlägen im Golf. Die Kleinen unter den Erwachsenen konnten schon sehr gut mithalten beim Golfen und erzielten tolle Ergbenisse.  Zur Abrundung des Turniers gab es dann ein abwechslungsreiches Grillbuffet. Durch das Rahmenprogramm führte Sportjournalist Dr. Martin Wilhelmi mit einer sehr lockeren Moderationsweise. Ein weiteres Highlight war unsere hochwertige Tombola mit tollen Preisen, wo für jeden etwas dabei war. Neben den vielen Teilnehmern waren auch wieder bekannte Gesichter im Castanea Resort. Mit dabei waren Rote Rosen-Darsteller Gerry Hungbauer sowie die Schauspieler Nina Bott und Guido Broscheit.

Das Hauptturnier auf dem 18-Loch Mastercourse

Das Castanea Resort Adendorf

Anfänger versuchen ihre ersten Abschläge beim Schnuppergolfen

© Timo Schönfelder

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitwirkenden und wir freuen uns sehr über einen Erlös in Höhe von 7.600€ !

Archiv 2016

Archiv 2015