Die NCL Golf-Wochen stehen an!

Der 9. Eagles Krimi-Cup in Münster mit Jan Josef Liefers und Werner Schulze-Erdel bildete den Auftakt

NCL Stiftungsvorstand Frank Stehr (li.) mit Jan Josef Liefers und Werner Schulze-Erdel. © Nicole Schmitz

Der 9. Eagles Krimi-Cup in Münster wurde traditionell ausgerichtet von den Schauspielern Jan Josef Liefers und Werner Schulze-Erdel: Zahlreiche engagierte Golfer:innen und Prominente setzten sich am letzten August-Wochenende in bester Laune bei Tombola, Versteigerung und auf dem Golfplatz einmal mehr für den guten Zweck ein. Auch in diesem Jahr wurde die sensationelle Spendenmarke von 100.000€ geknackt!

Wir sagen allen so engagiert Beteiligten ein großes DANKESCHÖN und freuen uns auf das 10. Jubiläum im nächsten Jahr! Anmeldungen für 2022 (28./29.8.) werden hier bereits entgegengenommen.

Auch bei unserer 15. NCL-Golf-Trophy, die am 26. September in Adendorf in der Lüneburger Heide stattfindet, sind noch Plätze frei. Melden Sie sich gerne an!

Einen Tag vorher, am 25. September, richtet die Bethmann Bank in Dortmund ein Benefiz-Golfturnier zu unseren Gunsten aus.

Wir sind froh und dankbar für diese Förderung, die wir zur Stärkung der Forschung so dringend benötigen und wünschen allen, die mit dabei sind, ein schönes Spiel!

08/09/2021