unsere 15. NCL-Golf-TrophY!

Ein wunderbares Jubiläum

Hinten v.li.n.re. Anjorka Strechel, Melissa Ortiz-Gomez, Vince Bahrdt, Gerry Hungbauer, Yasmina Filali, Dr. Martin Wilhelmi, Dr. Frank Stehr. Vorne: Volkan Baydar. © Kirsten Köhler

Zum 15. Mal haben wir am letzten September-Wochenende 2021 gemeinsam mit dem Castanea Resort Adendorf zu unserer NCL-Golf-Trophy eingeladen und schöner hätten wir uns die Jubiläums-Veranstaltung nicht vorstellen können! Bei bestem Wetter konnten wir rund 80 Gäste zu unserem Benefiz-Turnier auf dem 18-Loch-Mastercourse begrüßen und auch dieses Mal hatten Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius und Bürgermeister Thomas Maack die Schirmherrschaft übernommen. Abgerundet wurde der Tag mit Livemusik der Gruppe Orange Blue und einer großen Tombola.

Insgesamt sind 40.000 Euro an Spenden zusammen gekommen – ein neuer Rekord! Unser großer Dank gilt allen Unterstützer*innen und Mitwirkenden, ohne deren Engagement ein solches Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.

Das Geld wird uns dabei helfen, neue NCL-Forschungsprojekte umzusetzen.

06/10/2021