Der R+V Support Marathon unterstützt die NCL-Stiftung!


4.000 Euro an Spendengeldern erspielt die Gamer-community

© R+V Esports
© R+V Esports

Bereits zum dritten Mal fand dieses Jahr der Support Marathon auf den Social Media Kanälen von R+V Esports statt und wie auch in den letzten Jahren stand alles unter dem Motto „Healen für einen guten Zweck“.


Der R+V Support Marathon ist ein Charity-Event, bei dem die teilnehmende Community darüber entscheidet, wie viele Spendengelder zusammenkommen. Alle Lebenspunkte, die im Spiel „League of Legends“ von den Teilnehmern „geheilt“ oder „geschildet“ werden, werden von der R+V Versicherung in Spenden umgewandelt. Diese Spenden kommen verschiedenen gemeinnützigen Einrichtungen zugute.


In diesem Jahr waren auch wir als NCL-Stiftung dabei und freuen uns sehr über die Spende von 4.000 Euro.


DANKE an alle Beteiligten für das tolle Engagement, auch an die Firma Freaks4U Gaming GmbH, über die wir in den R+V Support Marathon augenommen wurden!


22/11/2021