prominente Unterstützung!

Melissa Ortiz-Gomez schafft bei Let's Dance Kids Aufmerksamkeit für NCL

Großartige Unterstützung durch Melissa Ortiz-Gomez! Als Coach bei der aktuellen Let’s Dance Kids Staffel ist es ihr gelungen, bei allen Teams originelle Sachspenden einzusammeln, die wir in den kommenden Wochen zugunsten der NCL-Forschung online über „United Charity“ versteigern dürfen. Auch Jury Mitglied Motsi Mabuse und die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich beteiligen sich an der schönen Aktion: So spendet Hartwich beispielsweise alle Krawatten, die er während der Staffel getragen hat. Wer sich eines oder mehrere der begehrten Unikate sichern möchte ist herzlich eingeladen, auf der Plattform von United Charity mitzubieten. Der Erlös fließt vollständig in unsere Stiftungs-Arbeit.

Was uns besonders freut: wir haben mit Melissa einen neuen Spot zum Thema Kinderdemenz gedreht! Dieser wird im Rahmen der aktuellen Let’s Dance Kids Staffel auf RTL ausgestrahlt und schafft damit weitere Aufmerksamkeit für die leider immer noch zu wenig bekannte Erkrankung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Auktion und bedanken uns ganz herzlich bei allen Spender:innen, Mitbietenden und besonders natürlich bei Melissa für den Einsatz!

Hier noch etwas mehr zu Melissa Ortiz-Gomez: Die bekannte Profitänzerin in der Sparte Lateinamerikanische Tänze ist mehrfache isländische Meisterin, war tänzerische Leiterin für den spanischen Popsänger und ehemaligen ESC Teilnehmer David Civera und hat viermal als Profi bei Let’s Dance teilgenommen. Im Jahr 2013 konnte sie gemeinsam mit Ihrem Tanzpartner Manuel Cortez die Let’s Dance Staffel für sich entscheiden. Bei Let’s Dance Kids coacht sie den jungen Schauspieler Spencer König, der vor allem für seine Rolle bei den Hamburger Pfefferkörnern bekannt ist. Mit viel Eigeninitiative und Herzblut unterstützt Melissa die NCL-Stiftung seit vielen Jahren und zeigt dabei immer wieder, wie sehr ihr das Thema Kinderdemenz am Herzen liegt.

Let’s Dance Kids wird vom 16. Mai bis 06. Juni jeden Sonntagabend ab 19:05 auf RTL ausgestrahlt.

Das Video zu Melissas Versteigerungsaktion finden Sie hier.

Foto 1 © TVNOW: Stefan Gregorowius

Foto 2 © TVNOW