Unser neuer Forschungs-Newsletter ist erschienen


Highlights aus der NCL-Forschung im Jahr 2021

Unser Auftrag, Therapien für NCL-Patienten zu finden und die Medikamenten-Entwicklung voranzutreiben, bleibt unverändert.

 

Es war in diesem nun fast vergangenen Jahr 2021 erfreulich zu sehen, dass die Pandemie unsere NCL-Kollegen nicht davon abgehalten hat, in verschiedenen Bereichen große Fortschritte zu erzielen und wir wünschen uns, dass dies auch weiterhin so bleiben wird.

 

Wir haben gelernt, mehr denn je online in Verbindung zu bleiben, doch wir hoffen natürlich, dass auch Live-Treffen bald wieder möglich sein werden.

 

Wir wünschen eine kurzweilge Lektüre und verabschieden uns bis zum nächsten Jahr mit den besten Wünschen für eine friedvolle Weihnachtszeit und einem guten Start in das Jahr 2022!

 

 21/12/2021