Weitere Aktionen

Benefizkonzert des Hamburger Ärzteorchesters

Haben Sie sich je gefragt, was Ärzte wohl mit ihrer knapp bemessenen Freizeit anfangen? Sie musizieren für den guten Zweck! Das Hamburger Ärzteorchester tritt seit Jahren ehrenamtlich in Hamburg und Umgebung auf. 2019 hatten wir das große Glück, dass die engagierten Ärzte – zusammen mit zwei Hamburger Logen - ein Benefizkonzert zu unseren Gunsten ausrichteten. Dieses fand am Freitag, den 29.11.2019 in den Mozartsälen der Freimaurerlogen statt. Es war ein wunderbarer Abend!

Flyer_Hamburger Ärzteorchester_2019.pdf
Benefizkonzert des Hamburger Ärzteorchesters zugunsten der NCL-Stiftung

Oldtimerfest

Seit 12 Jahren richten wir gemeinsam mit Old Table 300 das Oldtimerfest aus. Zuletzt fand es im September 2019 im schönen Randel Park in Hamburg Poppenbüttel statt. Rund 60 Oldtimer erschienen und es wurde für Musik, Entertainment und Verpflegung gesorgt. Auch für unsere kleinen Besucher war mit einer Torwand und einer Fotobox für Unterhaltung gesorgt. NDR Moderator Carlo von Thiedemann führte wie gewohnt charmant durch den Tag und kürte den Gewinner des schönsten Oldtimers. Die gesamten Erlöse fließen in die Unterstützung der NCL-Forschung.

Nostalgische Fahrzeuge im Randel Park

Wir danken allen unseren großzügigen Sponsoren ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Budnianer Hilfe

Die Budnianer Hilfe unterstützt uns zweimal im Jahr mit dem Budni-Patentag in unserer Budni-Partnerfiliale am Dammtor sowie weiteren spontanen Aktionen wie der Osteraktion in der Europapassage.

Wir sagen danke!

Osteraktion in der Europapassage

Sommerfest von Poll

Im Juli 2019 feierten die Mitarbeiter der von Poll Immobilien GmbH ihr Sommerfest im Chamäleon Beachclub in der Nähe von Frankfurt. Sommerwetter und ein abwechselungsreiches Programm sorgten für beste Stimmung. Die Tombola brachte insgesamt 5.000€ ein, wovon die Hälfte an die NCL-Stiftung geht. Wir bedanken uns sehr!

Gute Stimmung im Chamäleon Beachclub