11. Eagles Krimi-Cup in Münster

Stimmungsvoller Gala-Abend, schwungvolles Golfturnier und eine Rekordspendensumme

V. li.: Stiftungsgründer Frank Husemann mit den Gastgebern Werner Schulze-Erdel und Jan Josef Liefers. © Nicole Schmitz

Eine neue Rekordspendensumme und ausgelassene Stimmung gab es beim 11. Eagles Krimi-Cup in Münster.

Am 27. und 28. August 2023 haben sich beim Krimi-Cup in Münster wieder viele engagierte Golfer:innen und Prominente für die gute Sache eingesetzt. Die Veranstaltung, traditionell ausgerichtet von Schauspieler Jan Josef Liefers, unserem Schirmherrn, und Moderator und Kuratoriums-Mitglied Werner Schulze-Erdel, startete wie immer mit einem Gala-Abend. Ein abwechslungsreiches Live-Programm, eine hochwertige Tombola, einige tolle Versteigerungen und gutes Essen ergaben hierbei ein kurzweiliges Programm.

Am Folgetag wurde die gute Stimmung mit auf den Golfplatz gebracht. Ein rundum schönes Turnier wechselte mit einigen Zwischenstationen, bei denen für das leibliche Wohl gesorgt wurde.

Auch dieses Jahr wurde wieder eine neue Spendenmarke erreicht: 140.000 Euro kamen für unsere Stiftung zusammen. Hierüber freuen wir uns sehr!

Wir danken allen Sponsor:innen, die etwas für die Tombola und die Versteigerung beigesteuert haben, allen Gästen vom Krimi-Cup, dem Eagles Charity Club, allen Unterstützer:innen und natürlich der Volksbank Münsterland Nord - ohne Ihr Zutun wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

18/09/2023