Golfturniere


Münsteraner Krimi-Cup

Am 21. und 22. September 2020 fand der 8. Münsteraner Krimi Cup statt!


Nach einem schönen Gala-Abend und einem leckeren 3 Gänge Menü  wurde viel geboten: Eine Verlosung, verschiedene Auftritte und letztendlich die Bekanntgabe der Gewinner*innen. Die Stimmung am Galaabend war ausgelassen, nicht zuletzt durch den Auftritt von Schirmherr Jan Josef Liefers und seiner Frau Anna Loos sowie von Schlagersänger Olaf Malolepski und der Sängerin und Musicaldarstellerin Ann Sophie Dürmeyer. Spontan gab es dazu einen Auftritt von  Schauspielerin und Sängerin  Elke Sommer.

Bei bestem Wetter konnten  Golf-Enthusiasten am nächsten Tag  beim 8. Münsteraner Krimi Cup für den guten Zweck einige Bälle schlagen. Im Zuge des Golfturniers wurde nicht nur Geld gesammelt sondern auch gesellige Zeit unter freiem Himmel verbracht.
Zusammen mit dem Gala-Abend am Vortag konnte eine unglaubliche Spendensumme von 111.111€ für die NCL-Stiftung gesammelt werden - damit wurden alle Rekorde aus den Vorjahren gebrochen!


Wir sind begeistert über das enorme Engagement und freuen uns, dass dieses Event eine feste Größe in den Kalendern der Golf-Interessierten geworden ist.


NCL-Golf-Trophy

Wir freuen uns 2021 auf unser Jubiläum zur 15. NCL-Golf-Trophy!

 

Die jüngste, 14. NCL-Golf-Trophy fand im Juni 2019 bei strahlendem Sonnenschein auf dem 18-Loch-Mastercourse des Castanea Resort Adendorf in der Lüneburger Heide  statt. Hier schwangen sowohl Schnuppergolfer als auch Erfahrene den Golfschläger.

Über den Besuch von Bürgermeister Andreas Maack als Schirmherr haben wir uns sehr gefreut. Ebenfalls haben die Schauspieler Anjorka Strechel und Gerry Hungbauer sowie die Golfblogger Jan Götting und Philipp Jaeckel für prominente Unterstützung gesorgt. Highlights der Veranstaltung war die alljährige Tombola mit hochwertigen Preisen und natürlich das reichhaltige Grillbuffet. 

Insgesamt kam eine Spendensumme von 14.000 Euro zusammen, für die wir sehr dankbar sind!

 

 


Familienfest in der Golf Lounge

Zum ersten Mal hatten wir die Möglichkeit, im Mai 2019  mit einem großartigen Sommerfest für die ganze Familie in die Golfsaison zu starten. Die Golf Lounge hatte für alle Golfneulinge und Interessierte die Türen geöffnet. Auf der Driving Range und dem anliegenden Minigolfplatz konnten Jung und Alt sich in einem spannenden Duell gegenüberstehen. Unter allen Teilnehmern wurde zum Abschluss eine AIDA-Kreuzfahrt für eine ganze Familie verlost!


Möchten Sie über alle Golftermine der NCL-Stiftung auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich doch für unseren Golfverteiler an, und Sie bekommen alle Infos direkt von uns zugeschickt.