Golfturniere


Münsteraner Krimi-Cup

Tolle Begegnungen und gute Laune beim 9. Eagles Krimi-Cup in Münster: Am 29. und 30. August 2021 haben sich wieder einmal viele engagierte Golfer*innen und Prominente für den guten Zweck eingesetzt. Die Veranstaltung, ausgerichtet von Jan Josef Liefers und Werner Schulze-Erdel, startete mit einem Galaabend mit gutem Essen und abwechslungsreichem Live-Programm, unter anderem der legendären Tombola und vielen Versteigerungen. Am nächsten Tag wurden die guten Gespräche vom Abend auf den Golfplatz verlegt. Auch dieses Jahr wurde wieder die spektakuläre Spendenmarke von 100.000€ geknackt! Wir sind sehr dankbar und freuen uns schon auf das Jubiläum im nächsten Jahr!

Anmeldungen für 2022 (28./29.8.) werden hier bereits entgegengenommen.

 

Copyright Fotos: Nicole Schmitz

Bethmann Benefiz-Golfturnier in Dortmund

Termin: 25. September 2021 - verschoben!

Der neue Termin wird so bald als möglich bekannt gegeben.

 

Die Bethmann Bank richtet in diesem Jahr am 25. September im Dortmunder Golfclub ein Benefiz-Golfturnier zu unseren Gunsten aus. Hierüber freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich. Wir sind sehr gespannt auf diese Premiere!

 © Dortmunder Golfclub
© Dortmunder Golfclub

NCL-Golf-Trophy

Unser Jubiläum zur 15. NCL-Golf-Trophy am 26. September 2021!

 

Am letzten September-Wochenende 2021 haben wir zum 15. Mal gemeinsam mit dem Castanea Resort Adendorf zu unserer NCL-Golf-Trophy eingeladen und schöner hätten wir uns die Jubiläums-Veranstaltung nicht vorstellen können!

 

Bei bestem Wetter konnten wir rund 80 Gäste zu unserem Benefiz-Turnier auf dem 18-Loch-Mastercourse begrüßen und auch dieses Mal hatten Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius und Bürgermeister Thomas Maack die Schirmherrschaft übernommen. Abgerundet wurde der Tag mit Livemusik von Orange Blue und einer großen Tombola. Darüberhinaus hat Aere Korn das Turnier zum Anlass genommen einen Charity-Korn aufzulegen, dessen Erlös an die NCL-Stiftung geht.


Insgesamt sind 40.000 Euro an Spenden zusammen gekommen – ein neuer Rekord! Unser großer Dank gilt allen Unterstützer*innen und Mitwirkenden, ohne deren Engagement ein solches Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.

Das Geld wird uns dabei helfen, neue NCL-Forschungsprojekte umzusetzen.

 

Gruppenfoto: Hinten v.li.n.re. Anjorka Strechel, Melissa Ortiz-Gomez, Vince Bahrdt, Gerry Hungbauer, Yasmina Filali, Dr. Martin Wilhelmi, Dr. Frank Stehr. Vorne: Volkan Baydar. © Fotos: Kirsten Köhler.


Familienfest in der Golf Lounge

Zum ersten Mal hatten wir die Möglichkeit, im Mai 2019  mit einem großartigen Sommerfest für die ganze Familie in die Golfsaison zu starten. Die Golf Lounge hatte für alle Golfneulinge und Interessierte die Türen geöffnet. Auf der Driving Range und dem anliegenden Minigolfplatz konnten Jung und Alt sich in einem spannenden Duell gegenüberstehen. Unter allen Teilnehmern wurde zum Abschluss eine AIDA-Kreuzfahrt für eine ganze Familie verlost!


Möchten Sie über alle Golftermine der NCL-Stiftung auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich doch für unseren Golfverteiler an, und Sie bekommen alle Infos direkt von uns zugeschickt.