Immer aktuell informiert.

Mit unserem 4x jährlich erscheinenden Newsletter erfahren Sie alles über unserer Arbeit für eine Zukunft ohne Kinderdemenz.  Informieren Sie sich über Aktuelles im Bereich Forschung, an welchen Projekten wir in der NCL-Stiftung gerade arbeiten und welche Veranstaltungen in Planung sind. Detailliertere Informationen über alle Forschungsthemen erhalten Sie mit dem 2x jährlich erscheinenden, englischsprachigen Forschungsnewsletter.

Melden Sie sich hier für den NCL-Newsletter an.

Werfen Sie einen Blick in den aktuellen Newsletter.

Newsletter NCL-Stiftung Juli 2018
2018-07-18_Newsletter.pdf

Please sign here for our NCL Research Newsletter.

Take a look at our actual NCL Research Newsletter.

NCL Research Newsletter June 2018
NCL_Research_Newsletter_June2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'015.8 KB

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.
Wir verwenden und speichern Ihre Daten ausschließlich für den Versand unseres Newsletters. Ihre Daten werden an die für diesen Service erforderlichen Dienstleister, aber darüber hinaus nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten und deren Nutzung jederzeit widerrufen unter contact@ncl-stiftung.de oder telefonisch unter 040-69 666 74 0. Weitere Informationen finden Sie in der Informationsauskunft. Wir beantworten Ihnen unter der gleichen E-Mail-Adresse auch Fragen zum Datenschutz oder Ihren Rechten als Betroffener nach Art. 12 ff. Datenschutzgrundverordnung.

Informationsauskunft
Auskunft gemäß Art. 12 und 13_NCL-Stiftu