Spenden beim ottendorfer stollenfest

Danke an den Ottendorfer Mühlenbäcker und Moderator Thomas Böttcher!

Schauspieler und Moderator Thomas Böttcher (re.) überreicht unserem Botschafter Jan Hähnlein den Spendenscheck (© René Meinig, aus Sächsische SZ DE vom 05.11.23)

Nach drei Jahren Pause wurde am 5. November beim Ottendorfer Mühlenbäcker in Sachsen wieder das Stollenfest gefeiert.

Stargast war Schauspieler und Moderator Thomas Böttcher, der den Riesenstollen traditionell "verknobelte". Auf seinen Wunsch ging der Erlös von 1.500 Euro an unsere NCL-Stiftung. Das ist großartig und wir bedanken uns herzlich!

Unser Botschafter Jan Hähnlein war vor Ort und nahm den Scheck für uns entgegen.

Mehr zum Stollenfest können Sie in einem Artikel der Sächsischen SZ DE vom 05.11.2023 lesen: Mühlenbäcker-Stollenfest lockt viele Gäste nach Ottendorf.

07/11/2023