video-botschaft von thorsten schröder

Unser Botschafter schickt uns eine Video-Botschaft zum kommenden HEROS Spendenmarsch

Thorsten Schröder, Journalist und ehrenamtlicher Botschafter der NCL-Stiftung

Thorsten Schröder, den meisten bekannt als Tagesschausprecher, ist Journalist, Buchautor und Extremsportler und auch ehrenamtlicher Botschafter der NCL-Stiftung.

Wir freuen uns sehr über seine motivierenden Grußworte zum kommenden HEROS-Spendenmarsch und sagen danke!

Der Spendenmarsch, organisiert von Jan Hähnlein - ebenfalls Botschafter  unserer Stiftung - und vielen Mitstreitern findet am 24. Juni 2023 in Frömmstedt, Thüringen statt.

Es gibt noch Plätze zu vergeben für die 50km-Distanz, die kürzeren Strecken sind bereits ausgebucht. Nähere Informationen, auch zur Anmeldung, gibt es hier.

Wir bedanken uns bei Jan und seinen vielen Unterstützer:innen für ihr großartiges Engagement und wünschen allen Teilnehmer:innen einen unvergesslichen Tag!

Zum Video geht es hier.

01/06/2023