Frank Husemann zu Gast bei DAS! im NDR

Auf dem "Roten Sofa" im Gespräch mit Moderator Hinnerk Baumgarten

Stiftungsgründer Dr. Frank Husemann

Anlässlich unseres 20-jährigen Stiftungsjubiläums ist Stiftungsgründer Frank Husemann am Sonntag, den 26. Juni 2022, zu Gast bei DAS!, der Live-Talksendung des NDR.

Frank Husemann hat im Jahr 2002 die NCL-Stiftung gegründet, nachdem im Jahr zuvor bei seinem 6-jährigen Sohn Tim die Diagnose Kinderdemenz NCL gestellt wurde.

Wir freuen uns sehr über die Einladung auf das „Rote Sofa“ und auf das Gespräch mit Moderator Hinnerk Baumgarten. Los geht es am Sonntag um 18:45 Uhr im NDR.

Anschließend ist die Sendung in der Mediathek zu finden, die Gesprächsfassung steht auch als Podcast in der ARD Audiothek zur Verfügung (am Folgetag um 11 Uhr, vom Wochenende am Montag).

DANKE an den Norddeutschen Rundfunk, dass er so dem Thema der seltenen Erkrankung NCL und unserem Einsatz im Kampf gegen diese immer noch tödlich verlaufende Krankheit Aufmerksamkeit und ein breites Publikum verschafft!

22/06/2022

Dr. Frank Husemann mit Moderator Hinnerk Baumgarten auf dem "Roten Sofa" bei DAS! (NDR)