Eine Lesung für die ncl-stiftung

Erfolgsautor Jando gastiert mit seinem neuen "Sternenreiter"-Buch in Berlin

Jando (li.) und Christopher Groß

Elf Jahre nach seinem Bestseller „Sternenreiter - Kleine Sterne leuchten ewig“ setzt Jando sein Märchen für Erwachsene fort. „Sternenreiter – Wie ein Licht in dunkler Nacht“ heißt der zweite Band, der kürzlich im Giger Verlag erschienen ist. Es ist eine poetische Geschichte über Liebe und Zuneigung, Freundschaft und Hoffnung.

Zum Abschluss seiner "Sternenreiter" Sommer-Lesereise, aus deren Erlös er einen Teil sowieso schon für unsere Arbeit spendet, gastierte er nun in Berlin am Wannsee und gab gemeinsam mit Synchronsprecher Christopher Groß eine Lesung ausschließlich zu unseren Gunsten. Organisiert wurde der wunderbare Abend von Moderatorin
Chrissy Schulz, die auch für ein kurzweiliges Rahmenprogramm sorgte.

Mehr als 1.200 Euro an Spenden kamen zusammen, die uns bei unserer Arbeit für eine Zukunft ohne Kinderdemenz sehr helfen werden.

Ein großes Dankeschön an Jando, Chrissy Schulz und alle Beteiligten – ein großartiges Engagement!

09/08/2023

Chrissy Schulz (li.) mit Alexandra Beyer von der NCL-Stiftung