feierliche Übergabe des spendenschecks

Der Anglo-German Club lud die diesjährigen Charities ein

V. li. n. re.: Frank Stehr (NCL-Stiftung), Linda Struck und Wendy Sprock (beide Friends Of Britain). Copyright Julia Behre

Bei der diesjährigen Benefizveranstaltung British Flair des Friends of Britain e.V. waren wir als NCL-Stiftung die "Main-Charity". Hierüber haben wir uns sehr gefreut und wir bedanken uns herzlich!

Nun lud der Anglo-German Club zum Empfang an, um die Spendenschecks zu überreichen.

Das Hauptziel von Friends of Britain e.V.  ist es, Spendengelder für karitative Organisationen in und um Hamburg zu sammeln, und zwar durch Spendenaktionen und Fundraising-Veranstaltungen wie z.B. die große Tombola bei British Flair sowie andere Aktivitäten im Laufe des Jahres, wie Konzerte, Filmpräsentationen, musikalische Abende usw..

Gleichzeitig bemüht sich der Verein, die britisch-deutschen Beziehungen in Hamburg und Umgebung zu fördern und pflegen.

20/11/2023