wir haben einen neuen Stiftungs-botschafter!

Edgar Itt unterstützt uns wie alle anderen unserer Botschafter:innen ehrenamtlich

Edgar Itt, Botschafter der NCL-Stiftung

Edgar Itt ist Olympiamedaillengewinner, Diplom-Kaufmann, Top Speaker und Coach für Führungskräfte und Spitzensportler.

Und nun ist er auch Botschafter unserer NCL-Stiftung.

Hierüber freuen wir uns sehr und bedanken uns für sein ehren-amtliches Engagement!

Zu seiner Motivation sagt er: „Wenn wir aus Betroffenheit in aktive Handlungen gehen, können wir helfen und unterstützend wirken. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, als Botschafter der NCL-Stiftung zur Förderung von Forschungsprojekten und zur Aufklärung bei der Kinderdemenz beizutragen. Mit jeder Hilfe, die wir der NCL-Stiftung zugutekommen lassen, ergreifen wir die Chance, dass diese Krankheit eingedämmt wird, betroffenen Kindern im Krankheitsverlauf geholfen wird und betroffenen Familien wichtige Unterstützung gewährt werden kann.“

Mehr zu seinen Beweggründen und auch zu unseren weiteren Botschafterinnen und Botschaftern lesen Sie hier.

21/02/2024