danke für eine großzügige spende!

11.111 Euro gingen aus einer Aktion des Lions Clubs Pfaffenhofen/Hallertau  an unsere Stiftung

Ein gelungener NCL-Abend mit dem Lions Club Pfaffenhofen/Hallertau, drei Lions Clubs aus Ingolstadt sowie Rotary Pfaffenhofen (2. v. li.: Johannes Hofner, 3. v. li.: Tiziana Sandmaier).

Johannes Hofner, Präsident des Lions Club Pfaffenhofen/Hallertau, hat es sich mit seinem Club zum Ziel gesetzt, die öffentliche Wahrnehmung für die Kinderdemenz NCL zu steigern und die Arbeit unserer NCL-Stiftung zu unterstützen.

Neben dem eigenen Club hatte er Mitglieder der drei Lions Clubs aus Ingolstadt sowie von Rotary Pfaffenhofen zu einem gemeinsamen NCL-Abend eingeladen. Tiziana Sandmaier von unserer Stiftung erläuterte dem interessierten Publikum Hintergründe zur Krankheit und zu den Stiftungsschwerpunkten.

Insgesamt 11.111 Euro an Spendengeldern erbrachte die Aktion! Das ist großartig und wir senden ein herzliches Dankeschön nach Pfaffenhofen!

13/06/2023