NCL Charity For Family

Am 26. Mai 2019 von 13.00  bis 17.00 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung der Golf Lounge Hamburg

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig.
Wir verwenden und speichern Ihre Daten ausschließlich für die Teilnahme an der Veranstaltung.. Ihre Daten werden an die für diesen Service erforderlichen Dienstleister, aber darüber hinaus nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten und deren Nutzung jederzeit widerrufen unter contact@ncl-stiftung.de oder telefonisch unter 040-69 666 74 0. Weitere Informationen finden Sie in der Informationsauskunft. Wir beantworten Ihnen unter der gleichen E-Mail-Adresse auch Fragen zum Datenschutz oder Ihren Rechten als Betroffener nach Art. 12 ff. Datenschutzgrundverordnung.

**Für die Teilnahme an der Ziehung sind mindestens sämtliche Daten, die vom Formular als Pflichtfeld angegeben sind, auszufüllen. Die Verantwortung für Änderungen dieser Daten, insbesondere der Adresse und der E-Mail-Adresse, liegt beim Teilnehmer. Teilnahmeberechtigt sind alle Teams, ab einer Anmeldung für zwei Personen. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, braucht ein Teammitglied über 18 Jahren, da eine Gewinnausschüttung sonst rechtlich ausgeschlossen ist. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit den Regeln des Gewinnspiels. Die Teilnahme ist innerhalb der im Gewinnspiel angegebenen Zeiten oder bis zum 20.05.2019 möglich. Die Gewinnermittlung findet am 26.05.2019 in der Golf Lounge Hamburg statt.

NCL Charity For Family
Flyer NCL Charity For Family_final.pdf

Fragen? So erreichen Sie uns.

NCL-Stiftung
Holstenwall 10
20355 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 69 666 74-0
Fax +49 (0) 40 69 666 74-69

contact@ncl-stiftung.de

Spendenkonto bei der Hamburger Sparkasse

IBAN: DE50 2005 0550 1059 2230 30

Anfahrt – So finden Sie zur Veranstaltungslocation.