Kunstauktion

Unsere letzte Kunstauktion LebensKünstler fand am 7. Februar 2024 in JENSENs Lagerhaus in Hamburg statt und war ein großer Erfolg.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Künsterinnen und Künstlern und allen, die mitgeboten und sich engagiert haben!

Einen Presse-Beitrag zur Kunstauktion finden Sie hier: Hamburger Abendblatt vom 8. Februar 2024.

Impressionen gibt es in einem Video von Szina Pätzoldt. Ein großes Dankeschön hierfür!

Auktionskatalog LebensKünstler 2024
2024 NCL Auktionskatalog Lebenskünstler
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Besuchen Sie unsere Auktion einmal virtuell! Einfach diesem Link folgen. Vielen Dank an Nicolas Krohn für die großzügige Unterstützung.

Die Kunstauktion LebensKünstler 2022 fand am 6. September 2022 in JENSENs Lagerhaus in Hamburg statt. Da wir 2022 unser 20. Stiftungs-Jubiläum feierten, war sie eine besondere für uns!

Es wurden Werke auktioniert von:

ALEX DIAMOND | AXEL ROCKFISH | BENJAMIN PICHELMANN | CHRIS GUST | DAVID TOLLMANN | ELENA BULYCHEVA |  FRANK BÜRMANN | GISA HILLESHEIMER | GISELA FLOTO | GÜNTER SELL | H.J. GOTTSCHALK | HEINKE BÖHNERT |  HENDRIK TUTTLIES | ISABELLA | JANINE ACHILLES | JONATHAN MEESE | JOSEPH BEUYS | JULIANE GOLBS | KIRSTEN NIJHOF | KLAUS FRAHM | KLAUS-GÜNTHER KÜCH | MANU AGAH | MICHAEL PENNER |  MICHAEL SCHMEICHEL | NICOLE LEIDENFROST | OTTO WAALKES | REGINA SAMSON | RITA STARCK | ROMERO BRITTO | SABRINA KREINSEN-TEGTMEYER | SARA POPE | THERESA WINKLER | THOMAS WUNSCH | UDO LINDENBERG | VOLKER KÜHN

DANKE an alle Künstler:innen und Galerien sowie allen Bieter:innen für den großartigen Einsatz. Lesen Sie mehr.

Den Kunstkatalog zur Auktion finden Sie hier beigefügt.

Kunstkatalog zur Auktion LebensKünstler 2022
NCL Ausstellungskatalog Lebenskunstler 2
Adobe Acrobat Dokument 5.4 MB

Impressionen 2020 in JENSENs Lagerhaus in Hamburg:

Alles wieder mit viel Hilfe und Unterstützung, u.a. von: